Unser Team von Meier Eventservice hat sich riesig gefreut, ein Teil der diesjährigen Musiknacht in Kornwestheim sein zu können. Wir unterstützten dieses großartige Event mit unserer professionellen Technik. Die Zusammenarbeit zwischen dem Veranstalter, den Bars, DJ`s und Bands war super und wir hatten eine Menge Spaß!

DJ CL Shorty, Christian Langer

Die Musiknacht Kornwestheim ging 2018 in die dritte Runde – 10 Lokale, 1 Bändchen und 2 kostenfreie Bus-Shuttle

St.Georges mit Noisepollution

Zum Brünnle mit The Madisons

Vibes Shisha Lounge (ehemals Theos Sportsbar ) mit DJ Danlo & DJ LeSan

Landlord Irish Pub mit The Pulz

G-Rock Pub mit Little Big Rock

Famous mit DJ Koc

Big City Bar mit William&Friend

ESG-Gaststätte Mit Firma Holunder

Havana Bar mit Sauvage

Applaus Kornwestheim mit JUUNS