Zum Inhalt springen
Startseite » Aktuelles und Referenzen » Dante Thomas – Miss California

Dante Thomas – Miss California

Dante Thomas signiert für Meier Eventservice

Dante ThomasMiss California – Vip Club Show

Am 19.01.2019 waren wir für BigJam Entertainment (Salvatore Battiato aka. DJ Sally B.) auf der Old School Seduction Party im Okay – Nightlife in Donaueschingen unterwegs. Wir lieferten zusätzliche benötigte Tontechnik für Dante Thomas (Vip Club Show). Der amerikanische Singer und Songwriter landete mit seinem Sommer-Hit-Song „Miss California“ 2001 in den Charts und erhielt die Golden Schallplatte.

Wir setzten auf qualitativ hochwertige Ton- und Lichttechnik:

Das Funkmikrofon war von Shure mit der legendären KSM9 Kapsel aus der QLXD-Serie.
Als Bühnen Monitorlautsprecher nutzten wir den aktuell besten Monitor von Harmonic Design (Germany) – hd-12CXN. Der 12 Zoll Coax wurde betrieben an einer Powersoft Endstufe aus der T-Serie.
Den Ton haben wir über ein Digitalmischpult von Yamaha (TF1) mit Dante-Interface abgemischt.
Zur Ausleuchtung der „Bühne“ nutzten wir zwei 100W LED- Stufenlinsen mit einer Funkansteuerung per DMX-Signal.

Vip Club Show von Dante Thomas mit Meier Eventservice

Mit viel liebe zum Detail setzten wir diese Veranstaltung fachgerecht um. Für uns von Meier Eventservice war es ein interessantes Event da wir nicht jedes Wochenende einen Weltstar zu gast haben! In zusammen Arbeit mit BigJam Entertainment und einer ausführlichen Planung konnte Dante Thomas wie geplant seine Songs singen.

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren