Anfrage & Kontakt

Wir liefern Dir das Komplettpaket für Dein Event
Christian Langer, DJ CL-Shorty

Chris

Mobiler DJ für Events jeglicher Art. Meine Prioritäten liegen auf einer ausgeglichenen Musikabstimmung und sauberen Übergängen, sowie der schnellen Erfüllung von Musikwünschen.

Katha

Katha

Ich helfe im Büro bei der Planung. Ab und zu telefoniere ich auch mal und versorge unsere Social Media Kanäle.

Daniel Meier von Meier Eventservice aus Kornwestheim

Dani

Techniker für Veranstaltungen jeglicher Art. 2011, Gründung der Firma Meier Eventservice.

Australian Shepperd Cassy

Cassy

Hallo ich bins, Cassy! Ab und zu darf ich mit auf Events. Ich bin total verspielt und benötige Action. Im Büro wird es mir schnell Langweilig…

Meier Eventservice

​Warum mit Meier Eventservice? Ganz einfach!

We love Eventtechnik!

Tel.

07154 8055779

+49 176 96 59 88 27

Mail.

info@meier-eventservice.de

Adresse

Im Mohn 10, Kornwestheim

Kontaktformular

Hier kannst du mit uns kontakt aufnehmen. Hier geht es zu unserem -> Anfragen-Formular <-

Datenschutz

5 + 15 =